Empfehlung Sony Alpha 6000

Hier Dein Ergebnis aus der Digitalkamera Kaufberatung 2018/2019 – Welche Kamera passt zu Dir?

Eventuell habe ich nicht alle Deine Wünsche berücksichtigen können. Aber am ehesten kommt für Dich die

SONY ALPHA 6000

in Frage. Es ist eine Kamera mit APS-C Sensor, 24 MP, Klappdisplay und einen für die Preisklasse schnellen Autofokus. Die Kamera kann bis zu 11 Bilder/Sek. fotografieren.

Schau Dir die Kamera doch mal näher an.

Ja, die Links sind Werbung, sogenannte Affiliate-Links. Wenn Du Dich gut beraten fühlst und die Kamera über den Link kaufst, verdiene ich eine kleine Provision, der Preis für Dich bleibt selbstverständlich gleich.

Hier sind ein paar Set-Möglichkeiten mit einem Objektiv oder auch gleich mit Teleobjektiv dabei:

Du kannst die Kamera auch mit einem 16-70mm Zeiss Objektiv nehmen. Das wird zwar deutlich teurer, aber von der Bildqualität auch besser. ODER auch sehr beliebt, Du kaufst nur das Gehäuse und nimmst das 18-135mm als „Superzoom“. Ganz ohne Objektivwechsel hast Du von Weitwinkel bis Tele alles dabei:

Und hier ein paar Teleobjektive für die Tierfotografie:

Gute Objektive für Portraits:

Makroobjektive:

Schreibe einen Kommentar