Empfehlung Sony Alpha 9

Hier Dein Ergebnis aus der Digitalkamera Kaufberatung 2018/2019 – Welche Kamera passt zu Dir?

Eventuell habe ich nicht alle Deine Wünsche berücksichtigen können. Aber am ehesten kommt für Dich die

SONY ALPHA 9

in Frage. Es ist eine Kamera mit Vollformatsensor 24.2 MP Exmor RS CMOS Sensor, zwei SD-Kartenschächte, 5-Achsen Bildstabilisierung und 4K Video. Durch den RS Sensor ist die Kamera richtig schnell. 20 Bilder/Sekunde ohne Sucher Blackout und mit Autofokus-Nachführung.

Die Kamera wird selektiv vertrieben und ist daher nicht bei jedem Händler zu beziehen. Frage mich gerne, wenn Du Hilfe benötigst.

Schau Dir die Kamera doch mal näher an.

Ja, die Links sind Werbung, sogenannte Affiliate-Links. Wenn Du Dich gut beraten fühlst und die Kamera über den Link kaufst, verdiene ich eine kleine Provision, der Preis für Dich bleibt selbstverständlich gleich.

Gute „Immerdrauf“ Objektive:

Wenn Du gerne Portraits fotografierst, kann ich folgende Objektive empfehlen:

Wenn Du gerne Sport/Tiere fotografierst, gibt es folgende gute Objektive passend zur Kamera:

Und für die Landschaftsfotografie:

Schreibe einen Kommentar