Empfehlung Sony Alpha 9

Hier Dein Ergebnis aus der Digitalkamera Kaufberatung 2019/2020 – Welche Kamera passt zu Dir?

Eventuell habe ich nicht alle Deine Wünsche berücksichtigen können. Aber am ehesten kommt für Dich die

SONY ALPHA 9

in Frage. Es ist eine Kamera mit Vollformatsensor 24.2 MP Exmor RS CMOS Sensor, zwei SD-Kartenschächte, 5-Achsen Bildstabilisierung und 4K Video. Durch den RS Sensor ist die Kamera richtig schnell. 20 Bilder/Sekunde ohne Sucher Blackout und mit Autofokus-Nachführung.

Die Kamera wird selektiv vertrieben und ist daher nicht bei jedem Händler zu beziehen. Frage mich gerne, wenn Du Hilfe benötigst.

Schau Dir die Kamera doch mal näher an.

Ja, die Links sind Werbung, sogenannte Affiliate-Links. Wenn Du Dich gut beraten fühlst und die Kamera über den Link kaufst, verdiene ich eine kleine Provision, der Preis für Dich bleibt selbstverständlich gleich.

Sony Alpha a9 24,2 Megapixel Digitalkamera, 4K Videofunktion ILCE9/B*
  • Die weltweit erstes Full-Frame gestapelte CMOS-Sensor w / integrierte Speicher
  • Die weltweit erste Blackout freie Serienaufnahmen von bis zu 20 Bildern pro Sekunde
  • Leise, vibrationsfreie, anti-Verzeichnung Shutter bis 1 / 32.000 sec.
  • 693 Phasenerkennung AF Punkte über 93% Bildfeldabdeckung
  • In-the-box: Netzkabel, Kabelbrücke, Netzadapter, Akku-Ladegerät BC-QZ1, Schulterriemen, Gehäusedeckel, Zubehörschuh Kappe, Okularmuschel, Micro-USB-Kabel

Schreibe einen Kommentar