Empfehlung Sony Alpha 6400

Hier Dein Ergebnis aus der Digitalkamera Kaufberatung 2019/2020 – Welche Kamera passt zu Dir?

Eventuell habe ich nicht alle Deine Wünsche berücksichtigen können. Aber am ehesten kommt für Dich die

SONY ALPHA 6400

in Frage. Es ist eine Kamera mit APS-C Sensor, 24 MP, Klappdisplay und einen für die Preisklasse sehr schnellen Autofokus. Die Kamera kann bis zu 11 Bilder/Sek. fotografieren. Sie hat eine sehr gute Videoqualität und kann auch 4K aufnehmen.

Schau Dir die Kamera doch mal näher an.

Ja, die Links sind Werbung, sogenannte Affiliate-Links. Wenn Du Dich gut beraten fühlst und die Kamera über den Link kaufst, verdiene ich eine kleine Provision, der Preis für Dich bleibt selbstverständlich gleich.

Hier sind zwei Set-Möglichkeiten mit einem kleinen Objektiv oder auch gleich mit dem 18-135mm Superzoom dabei (Weitwinkel und Tele in einem Objektiv):

Schreibe einen Kommentar