Empfehlung Sony Alpha 7 R III

Hier Dein Ergebnis aus der Digitalkamera Kaufberatung 2019/2020 – Welche Kamera passt zu Dir?

Eventuell habe ich nicht alle Deine Wünsche berücksichtigen können. Aber am ehesten kommt für Dich die

SONY ALPHA 7 R III

in Frage. Es ist eine Kamera mit Vollformatsensor und 42.4 MP Exmor R CMOS Sensor, zwei SD-Kartenschächte, 5-Achsen Bildstabilisierung und 4K Video.

Die Kamera wird selektiv vertrieben und gibt es daher nicht bei jedem Händler. Chatte mich an, wenn Du Hilfe benötigst.

Schau Dir die Kamera doch mal näher an.

Ja, die Links sind Werbung, sogenannte Affiliate-Links. Wenn Du Dich gut beraten fühlst und die Kamera über den Link kaufst, verdiene ich eine kleine Provision, der Preis für Dich bleibt selbstverständlich gleich.

Schreibe einen Kommentar