Sony Alpha 6100 Handbuch / Bedienungsanleitung

Suchst Du nach einem ✅ Handbuch oder nach der ausführlichen ✅ Bedienungsanleitung für Deine Sony A6100?

Springe direkt zum Thema:


Bedienungsanleitung / Anleitung

Im Lieferumfang findest Du nur eine Kurzanleitung. Aber hast Du gewusst, das Du eine ausführliche Bedienungsanleitung online bei Sony herunterladen kannst? Du musst nur wissen, das bei Sony die ausführliche Bedienungsanleitung „Hilfe“ heißt.

Hier der Link zu der Sony Alpha 6100 Bedienungsanleitung:
https://helpguide.sony.net/ilc/1950/v1/de/index.html

Und wäre es nicht praktisch die PDF herunterzuladen? Die kannst Du zum Beispiel auf Deinem Handy speichern und hast die Anleitung jederzeit dabei.

Bedienungsanleitung Sony Alpha 6100 als PDF:
https://helpguide.sony.net/ilc/1950/v1/de/print.pdf


Handbuch zur Sony Alpha 6100

Ist Dir die Bedienungsanleitung zu kompliziert? Dann schau Dir doch mal mein Buch an (Buch zur Sony 6100). In meinem Buch findest Du nicht nur eine ausführliche Anleitung mit vielen Bildern, sondern ich gebe Dir auch viele weitere Tipps. Das Autofahren lernst Du ja auch nicht von der Bedienungsanleitung, sondern vom Fahrlehrer oder? 😉 Ich bin Dein Fahrlehrer. Und wenn Du später Fragen haben solltest, kannst Du diese natürlich jederzeit hier im Forum an mich stellen. Ich werde Dir antworten, versprochen.

Ausführliches Handbuch: 

Sony A6100*
  • Stephan Klapszus
  • Herausgeber: BILDNER Verlag
  • Gebundene Ausgabe: 300 Seiten

Möchtest Du lieber einen Workshop?

Lernst Du nicht gerne aus einem Buch, sondern lieber persönlich in einem Fotokurs/Workshop? Dann schreibe mich gerne an. Ich gebe vor allem in Berlin regelmäßig Fotokurse. Ich bin aber auch hin und wieder in anderen Städten in Deutschland unterwegs. Gerne gebe ich auch 1:1 Kurse angepasst auf Deine Wünsche. Chatte mich einfach an.


Tipps & Tricks zur A6100

Bist Du Dir noch nicht sicher, ob die Kamera überhaupt etwas für Dich ist? Dann habe ich hier ein Praxistest von mir für Dich:

Praxistest Sony A6100

Möchtest Du den Autofokus verstehen lernen? Im folgenden Video erhälst Du einen umfassenden Überblick über alle AF Einstellungen zu Deiner Kamera:

Sony A6100 Autofokus Guide

Schreibe einen Kommentar