Optimale Einstellungen zur Sony Alpha 6600

Suchst Du nach den ✅ besten Sony Alpha 6600 Einstellungen? Hier findest Du einige ✅ Tipps zu Deiner Sony A6600.

Springe direkt zum Thema:


Einstellungen zum Autofokus

Sony Alpha 6600 optimale Einstellungen: Eines der wichtigsten Einstellungen in der Kamera ist sicherlich zum Autofokus, daher habe ich genau zu den Fokus Einstellungen ein sehr umfangreiches Video erstellt mit folgendem Inhalt:

  • Fokusmodus – Wie stelle ich scharf?
  • Fokusfeld – Wo stelle ich scharf?
  • Echtzeit-Tracking
  • Gesichter auswählen
  • Augen Autofokus
  • Gesichter registrieren
  • Touchpanel & Touchpad
  • Autofokus tunen
  • Tasten programmieren
  • Fokusfeld schnell wechseln
  • Bilder sind trotzdem unscharf?
  • Autofokus im Video

Sony A6600 Autofokus Guide / Alle AF Einstellungen ausführlich

Monitor Helligkeit / Display bei Sonne

Das Display erscheint an einem sonnigen Tag viel zu dunkel. Du kannst es aber deutlich heller stellen: MENU/Einstellung1/Monitor–Helligkeit auf Sonnig.

Monitor-Helligkeit auf Sonnig stellen

In dunkler Umgebung ist das Display so hingegen viel zu grell, daher ist es sinnvoll, die Einstellung wieder auf Manuell zu ändern, sobald es dunkler wird oder Du in Innenräumen fotografieren willst.


Sony A6600 Handbuch

Wenn Dir das Video zum Autofokus zu schnell ging, Ich habe ganz frisch einen Online Videokurs zur Kamera erstellt:

Vielleicht liest Du aber auch lieber, dann ist bestimmt mein Buch das richtige für Dich. Danach verstehst Du mit Sicherheit das ganze Moduswahlrad und alle Funktionen Deiner Kamera, die Du benötigst.

Und wenn Du später Fragen haben solltest, kannst Du diese natürlich jederzeit hier im Forum oder bei YouTube an mich stellen.

Ausführliches Handbuch zur Sony Alpha 6600: 

Sony A6600*
  • Stephan Klapszus
  • Herausgeber: BILDNER Verlag
  • Gebundene Ausgabe: 300 Seiten

Schreibe einen Kommentar