Empfehlung Panasonic GX80

Hier Dein Ergebnis aus der Digitalkamera Kaufberatung 2018/2019 – Welche Kamera passt zu Dir?

Eventuell habe ich nicht alle Deine Wünsche berücksichtigen können. Aber am ehesten kommt für Dich die

PANASONIC GX80

in Frage. Es ist eine Kamera mit Micro-FourThirds Sensor, 16 MP und Klappdisplay. Es ist eine tolle Einsteigerkamera mit umfangreicher Ausstattung. Sie hat ein Touchdisplay, eine einfache Bedienung und filmt in Full-HD oder sogar 4K Video. Durch den Micro-FourThirds Standard sind die Objektive kleiner und leichter als bei APS-C Sensoren.

Schau Dir die Kamera doch mal näher an.

Ja, die Links sind Werbung, sogenannte Affiliate-Links. Wenn Du Dich gut beraten fühlst und die Kamera über den Link kaufst, verdiene ich eine kleine Provision, der Preis für Dich bleibt selbstverständlich gleich.

Hier die Kamera mit einem Objektiv, mit zwei (Standard + Tele) oder mit dem 14-140 Superzoom. Dann hast Du Standard + Tele in einem Objektiv:

Für Portraits solltest Du Dir diese Objektive ansehen. Nimm am besten 42mm statt 25mm:

 

Schreibe einen Kommentar