Empfehlung Fujifilm X-T100

Hier Dein Ergebnis aus der Digitalkamera Kaufberatung 2019/2020 – Welche Kamera passt zu Dir?

Eventuell habe ich nicht alle Deine Wünsche berücksichtigen können. Aber am ehesten kommt für Dich die

FUJIFILM X-T100

in Frage. Es ist eine Kamera mit APS-C Sensor, 24 MP, Klappdisplay nach oben unten und sogar nach vorne. Es ist eine tolle Einsteigerkamera. Einfache Bedienung und eine große Auswahl an Objektiven. Klassische Bedienung und auch klassisches schickes Design.

Schau Dir die Kamera doch mal näher an.

Ja, die Links sind Werbung, sogenannte Affiliate-Links. Wenn Du Dich gut beraten fühlst und die Kamera über den Link kaufst, verdiene ich eine kleine Provision, der Preis für Dich bleibt selbstverständlich gleich.

Hier das Gehäuse:

Und hier ein Superzoom  und ein Portraitobjektiv:

Schreibe einen Kommentar