Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Luminar Blau & Magenta Look

Hier mein Beispielbild aus dem YouTube Tutorial.

Die erste Bearbeitung könnt ihr überspringen, da ich es bereits leicht bearbeitet habe RAW->JPG.

Ihr braucht im Tutorial also erst NACH Erstellung einer Ebene anfangen weiterzuarbeiten.

 

VG

Stephan

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

HALLO STEPHAN,

WIE SCHON AUF YT KOMMENTIERT, VIELWN DANK FÜR DAS TUTORIAL ZUM MAGENTA & BLAU-LOOK.

HIER MAL EIN ERSTER VERSUCH MIT EINER AUFNAHME AUS DK.

GRUß,

KLAUS

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Stephan Klapszus hat auf diesen Beitrag reagiert.
Stephan Klapszus

Hi Klaus,

das Bild sieht cool aus. Da passt der Look ebenfalls, finde ich. Wenn Du hast, probier den Look mal mit Neonbeleuchtung in der Stadt. Mir fehlt da einfach Material.

 

VG

Stephan